Unser Motto:
Beste Qualität - zum besten Preis

Unser Motto:
Beste Qualität
zum besten Preis

Unser Sortiment an Weinprodukten ist sehr breit gefächert. Spezialisiert haben wir uns auf inländische Top-Produkte.
Wir sind aber auch Generalimporteur eines der besten Prosecco Gütern Italiens, dessen Produkte bei unseren Kunden schon sehr großen Anklang finden.
Ist es uns gelungen, Sie neugierig zu machen?
Dann werfen Sie doch mal einen genaueren Blick auf unsere Homepage!
Wenn Sie Interesse an einem zuverlässigen Partner in Sachen Wein & Schaumwein mit individueller Betreuung haben, dann rufen Sie uns an oder schreiben sie uns.
Wir freuen uns auf einen persönlichen Termin mit Ihnen!

Ihr Weinhandel Stadlober Team

Christian Stadlober

Leiter Vertrieb

2006 startete ich in die Gastroszene mit dem Cafe Musetti in Bruck an der Mur, ein gut besuchtes Wein- und Bistro-Lokal mitten in der florierenden Mittergasse – Innenstadt, dieses übernahm ich damals von Bernhard Seifert. Jenes betreute ich bis Ende 2011. Dahingehen verkaufte ich das Musetti an Geschäftsleute der Tourismusbranche aus Salzburg.

Anfang 2012 stieg ich bei meinem Vater in den Wein und Schaumweingroßhandel ein. 2014 hatte mein Vater leider einen tragischen Unfall beim Umbau unseres neu zugekauften Betrieb und Privatobjektes, daher übernahm ich die Führung in unserer Firma.

Seitdem sind wir tätig im Bereich Wein, Schaumwein, Genussprodukten und diversen Spezialitäten, welche wir nun auch für Privatpersonen in unserer Vinothek/Gourmetgeschäft anbieten.

2018 hatten wir die Idee ein eigenes Produkt zu kreieren,
so entstand Frizzante. Wir setzten uns mit einem Sektor aus befreunteten Winzern zusammen um dieses Produkt zu schaffen. So haben wir ein edles Marketingprodukt mit hoher Qualität erzeugt, welches auch Wort, Bild und Markenrechtlich geschützt ist.

Wir hoffen, dass dieses auch jetzt mit dem Start unseres Online-Shops 2020 bei unseren Kunden Deutschland und Österreichweit gut ankommt. Wir freuen uns über euren Einkauf auf unserer Plattform.

Christian Stadlober

Wir liefern immer, auch die Antwort zu Ihren Fragen:

Weinhandel Stadlober
Schiffländ, 5
8600 Bruck an der Mur

Tel.: 0699/11306360
Tel.: 0676/6387020
Fax: 03862/52308
E-Mail: office@weinhandel-stadlober.at